Filiale & Cafe Markt 26 Dippoldiswalde

Gönnen Sie sich eine Pause im gemütlichen Cafe am Markt in Dippoldiswalde: leckeren Cappuchino, Milchkaffee, Heiße Schokolade, Caffee Latte, Espresso, Eiskaffee, verschiedene Tees, sowie Kuchen, Torten und Gebäck in frischer Handwerksqualität!

Zentral am Dippser Markt liegt unsere Filiale mit einem kleinen Cafe - ideal für ein süße Pause, Coffee to go, einen Snack oder die Mittagspause abseits der Bürohektik. Das Bäckerei-Cafe wurde am 1.8.2008 in der Bäckerei meiner Eltern  eröffnet. 2010 wurde das Haus und das Nachbarhaus umgebaut und am 1.12.2010 habe ich mit den Verkäuferinnen die neue Filiale mit Cafe wiedereröffnet. Der Bäckerladen mit Cafe wird mehrmal täglich frisch beliefert und hält auch immer verschiedene belegte Brötchen und ein wechselndes Imbissangebot bereit.

Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 6.30 – 18.00
Sonnabend 6.30 – 11.00
Nach oben